Placeholder image
kdk netz für print- und onlinewerbung 
 

Schön, dass Sie sich für uns interessieren

Ich bin Claus Kailing, Kommunikationsdesigner und Konzeptioner. Nach meinem Studium zum Kommunikationsdesigner habe ich als freier sowie fest angestellter Art-Direktor gearbeitet. Durch die zunehmend erfolgreiche Arbeit wurde ich in den vergangenen 25 Jahren als freier Kreativ-Direktor von Werbeagenturen und Unternehmen engagiert. Ich durfte für namhafte Unternehmen wie zum Beispiel Ferrero, Procter & Gamble, Tupperware, Adler Modemärkte und viele andere kleine und mittlere Unternehmen kreativ tätig werden.

Meine Kollegen und ich können auf jahrzehntelange Erfahrung im Bereich Direktmarketing, klassisches Marketing und PR zurückgreifen. Zielführend werben heißt, aus Erfahrung das Richtige tun, ob im Print- oder Onlinemarketing. Um starke Botschaften für Ihren Werbeauftritt zu entwickeln, setzen wir nur das für das Werbeziel nötige Personal und die nötigen Marketinginstrumente ein.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail:

Telefon: 06185-890695
E-Mail: info-ck@kdknetz.de